Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website Menü öffnen
Nachhaltigkeit & Engagement

Nachhaltigkeit & Engagement

Das Zahntechnische Meisterlabor Karl Stöckmann & Dirk Schettler, steht für Innovation und Nachhaltigkeit.

Deshalb haben wir uns z.B. schon vor Jahren gegen Plastiktüten als Verpackungsmaterial von Abdrücken entschieden.

Im Sommer 2021 haben wir zusammen mit unseren Mitarbeiter:innen eine weitere Maßnahme für eine bessere Co2-Umwelt-Bilanz umgesetzt.

Wir, Dirk Schettler und Karl Stöckmann, haben für unser Team E-Bikes gekauft und diese zur Verfügung gestellt. Damit möchten wir einen Anreiz schaffen, den privat- oder geschäftlich genutzten Pkw öfter mal stehen zu lassen. Ein E-Roller und ein Segway komplettieren unseren elektrisch betriebenen Fuhrpark.

Neben der Umsetzung von Projekten für die Umwelt, kommt auch unser soziales Engagement nicht zu kurz. Hier unterstützen wir den Behindertensport beim SC Frintrop, „Lichtblicke“ und die Christopherus Werkstätten. Ebenso werden krebskranke Kinder mit der Aktion „Ein Herz für Kinder“ von uns unterstützt.

Wir wünschen Ihnen allen eine gesunde Zeit

Karl Stöckmann , Dirk Schettler und Team.